Geschenkset für drei Puppenmamis

von Seekind

Eine Mami hatte für ihre drei Puppenmütter den Wunsch nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk aus Klassikern von Westfalenstoffe. Die Stoffe sind noch aus der eigenen Kindheit bekannt, als damals die eigene Mutter oder Großmutter die Puppen zu Weihnachten jährlich neu einkleidete. Viele kennen noch den Schreck am morgen, dass die Puppe in der Adventszeit morgens plötzlich verschwunden war. Das lag dann daran, dass Mami/Omi sie über Nacht heimlich mit an die Nähmaschine genommen und total übermüdet vergessen hatte, sie vor Aufwachen ins Puppenbettchen vom Töchterchen wieder zurück zu legen.

Für die drei Töchter entstand jeweils ein Set aus mit Namen bestickter Puppenbettwäsche sowie einem Festtagskleid im Partnerlook für Puppenmami und Püppchen.

You may also like